avatar
newest oldest most voted
Sarah
Guest
Sarah

Sehr nette Atmosphäre, ganz locker alles und Adriana bleibt immer geduldig und geht super und sehr gelassen mit den unterschiedlichen Anfragen um 🙂
sehr zu empfehlen für Anfängerinnen wie mich – hat total Spass gemacht (hätte ich nie gedacht!) – gerne wieder !!

Christiane
Guest
Christiane

Es war einfach nur toll! Adriana ist eine sehr geduldige, unterhaltsame und pragmatische Lehrerin. Ich hab es sehr gerne bei ihr verschiedene Sachen gelernt und war mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal bei ihr!

C.E.
Guest
C.E.

Meine Tochter war super glücklich und auch die Geburtstagsgäste sind alle vollkommen begeistert von dem Nähnachmittag bei Dir. Ganz, ganz herzlichen Dank für alle Deine Bemühungen und dieses gelungene Fest.

Christina
Guest
Christina

Adriana ist sehr geduldig und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Sie denkt sich in Projekte ein und findet tolle Lösungen. Zudem hat sie einen tollen Fundus an Stoffen wenn einem doch noch etwas fehlt. Freue mich schon auf die nächste Stunde mit ihr. E-Mail Kontakt ist flott und nett:-)

Judith
Guest
Judith

Super Lehrerin, nachdem ich wenige Male bei Adriana war kann ich meinen Kindern und mir jetzt Kleider selber nähen! Es hat total viel Spaß gemacht bei ihr zu sein! Sie ist super freundlich, ich habe mich herzlich willkommen und dort abgeholt gefühlt, wo ich beim Nähen stand!

Colleen Monaghan
Guest
Colleen Monaghan

Super course! I have made so much already and Adriana makes it so easy.

Also my 8yr old daughter daughter has been to a few classes and her clothes look super well made! Adriana has an amazing amount of patience and really teaches the children so they are proud of their work – that they made on their own, with a sewing machine!

Melissa
Guest
Melissa

I had a very wonderful experience with Adriana. She is very patient and informative while guiding me through Pajama bottoms for my daughter, a skirt for myself, and a lovely denim apron. I can recommend her to anyone, whether you are new to sewing or need a bit of guidance or advise on some sewing projects. I can’t wait for the next class to learn some new tricks and hone in my sewing capabilities. Thank you so much Adriana for all your help!!

Astrud
Guest
Astrud

Es hat großen Spass gemacht, wir waren zu viert: zwei Erwachsene – meine Freundin und ich mit je einem Kind (9 und 10J.). Die Ausrüstung, der Platz, die Athmosphäre waren super: professionell, hohe Qualität und doch gemütlich und persönlich. Ich würde jederzeit wieder hingehen, kann es auch für jeden weiter empfehlen!