• Nähkurse für Kinder/Jugendliche finden Samstags von 15:00-18:00 und in den Ferien statt.
Ab 8 Jahren. Plätze werden nach Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

Termine 2020

Samstags 15:00-18:00, 30 Euro

 

—–Sommer Pause—-

12. September, 10. Oktober, 14. November, 12. Dezember

27.-30. Oktober- Herbstferien — Ferien-Nähcamp für 8-12 Jährige

Ferien-Nähcamp:

9:30-15:30, Dienstag- Freitag, kostet: 180 Euro (inklusiv warmes Mittagessen)

Eine tolle Woche voller Nähen, Kreativität, Gemeinschaft und leckeres Essen erwartet Euch. Wir werden nähen, zusammen kochen und essen, und wieder nähen! Du kannst deine Projekte aussuchen, das Stoff dazu mitnehmen und ich unterstütze Dich beim nähen. Du kannst bei mir, Online, oder im Nähladen Schnittmustern und Nähanleitungen finden. Ich freue mich dich und deine Freundinnen auf den Ferien-Nähcamp willkommen zu heißen!

All courses are available in English as well. Feel free to sign up for any of the courses listed above.

Nähkurse finden in Tübingen statt. Nähmaschinen (inkl. Overlock) sowie wichtige Nähmaterialien (Stecknadeln, Nadeln, Scheren, Maßband, Nahttrenner etc.) sind vorhanden. Stoffe werden in der Regel selber mitgebracht und hängen vom jeweiligen Projekt ab. Gerne berate ich Sie bei der Stoffauswahl.